ZPur - Die Zillertaler Musikanten

gruppenbild 4 ZPUR Zillertal

 

Alle vier Musiker können auf jahrelange Bühnenerfahrung zurückblicken und spiegeln eine unglaubliche Bandbreite, sowie auch charakteristisch individuelle Linie, wider. Zusätzlich zu ihrer Musikalität und zum außergewöhnlich starken Gesang haben ZPUR - Die Zillertaler Musikanten - aber auch das gewisse „Gespür“ für das Publikum und unterstreichen damit zusätzlich ihre Einzigartigkeit und Professionalität. 
 
Jeder, der ZPUR schon einmal hautnah erlebt hat, kann bestätigen: sie schaffen es stets, generationsübergreifend eine positive Energie und fast universelle Harmonie durch ihre Musik zu verbreiten.
 
Nicht umsonst haben sich die vier talentierten Musiker binnen kürzester Zeit bestens in der Szene etabliert, sich in die Herzen unzähliger Fans im In- und Ausland gespielt und durch Fleiß und Können zu äußerst beliebten Interpreten für Festlichkeiten aller Art empor gearbeitet – ihre zahllosen Fans danken es ihnen mit Begeisterung.