Aline-Alexandra

CD Cover Giganten

Einfach „Gigantisch“ was da gerade passiert! Kurz vor der Veröffentlichung (19.02.2016) von „Giganten“ schiesst der Titel in den Schlager Hitparaden gleich auf Platz 4 hoch und überfliegt Namhafte Interpreten wie Wolkenfrei, Fantasy sowie Nik P. & DJ Ötzi. Was für eine „Gigantische“ Sensation ist da gerade passiert? Als Starproduzent Oliver deVille im Herbst 2015 auf Aline-Alexandras Stimme aufmerksam wurde, haben beide nicht lange gezögert und waren der Meinung eine „Gigantische“ Zusammenarbeit anzufangen, dies war die Vorlage für diese „Gigantische „ Produktion von beiden. Von Anfang an hat Oliver deVille gewusst, dass für Aline-Alexandra etwas Grosses her muss und grösser als „Gigantisch“ geht nicht! Das muss das Rezept sein weshalb Aline-Alexandra gerade jetzt einfach nur „Gigantisches“ erreicht. Alle sind überzeugt, dass nach der Veröffentlichung und der grossen Promo-Tour in Deutschland, Österreich und der Schweiz nur „Gigantisches“ passieren wird.


Lasst uns alle reinhören in diese „Gigantische“ Stimme von Aline-Alexandra und dem grossartigen Sound von Oliver deVille , Ohrwurmeffekt garantiert!