Lara Bianca Fuchs

Lara Bianca Fuchs pure phantasie

Kontakt

Pure Phantasie

Der Vorbote zum neuen Album "Herbeben"


Wenn man sich ohne Worte versteht und die Herzen im selben Rhythmus schlagen, was könnte es Schöneres geben. Privat wie beruflich ist die Tiroler Sängerin Lara Bianca Fuchs vollkommen mit sich und ihrer Musik im Einklang. Das spürt man auch bei der aktuellen Album-Produktion "Seelenverwandt" (Produzent: Norbert Beyerl).
Die flott arrangierten Uptempo-Titel spiegeln eine selbstbewusste, moderne junge Frau wider. Voller Lebenslust und Tatendrang geht die 35-Jährige Österreicherin ihre Träume an. Ihre Lieder tragen autobiografische Züge und gewähren beherzte Einblicke in die Seele der vielseitigen Künstlerin, die 2014 schon unglaubliche 20 Jahre Bühne feiern wird.
Lara wuchs in Tirol auf. Dort führen ihre Eltern in Hopfgarten ein Hotel. Schon als kleines Mädchen sang sie dort den Hotelgästen vor. Mittlerweile ist das "Donnerstag"-Konzert der attraktiven Interpretin ein fester Bestandteil nicht nur in der Wochenplanung der Gäste, die im Familienbetrieb Leamwirt Urlaub machen. Zudem lädt Lara Bianca Fuchs jährlich am 1. Freitag im Juli zum eigenen Schlagerfestival in ihre Heimat ein; zu drei Stunden Schlager Non-Stop, mit stets hochkarätigen Gastkünstlern und natürlich ihren beliebtesten eigenen Hits.